Vergessen Sie Kündigungsfristen - automatisch wechseln & sparen mit remind.me
Vergessen Sie Kündigungsfristen - automatisch wechseln & sparen mit remind.me

remind.me erinnert Kunden rechtzeitig daran, Verträge zu kündigen oder zu optimieren möchten. Der Service schlägt bessere Alternativen vor. Außerdem gibt es auf Wunsch regelmäßig Hinweise auf Top-Deals.

Zum Anbieter

remind.me Erfahrungen

3.1
3.1 von 5 Sternen
22 Bewertungen
3.1 von 5 Sternen
2.7
2.7 von 5 Sternen
7 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
2.7 von 5 Sternen
7 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
2.5
2.5 von 5 Sternen
13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
2.5 von 5 Sternen
13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
2.9
2.9 von 5 Sternen
4 Bewertungen 2019
2.9 von 5 Sternen
4.3
4.3 von 5 Sternen
6 Bewertungen 2018
4.3 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Bin seit zwei Jahren dabei und wechsle automatisch. Sehr einfach und spart definitiv Geld. Mehr habe ich nicht zu sagen. - von Nur eine Erfahrung | 25.11.2020
  2. Nach einem Jahr hat es remind.me geschafft meinen Stromvertrag umzustellen. Zahlreiche Mails und Telefonate waren hierfür Vorraussetzung. Diesen Anbieter kann ich absolut nicht empfehlen. nicht - von Marlot | 5.11.2020
  3. Nicht zu empfehlen!! Kommunikation fast unmöglich!!Trotz mehrmaligen E- Mailverkehr wird man weiter angeschrieben! Auf meine Nachrichten wurde nicht reagiert! Obwohl ich seit 4 Monaten einen neuen Stromanbieter habe, wolle sie mir jetzt einfach einen neuen reindrücken! Und der alte Vertrag war billiger, als der von ihnen empfohlenen! Fazit! Nicht zu empfehlen! - von klaus Steinhäuser | 31.10.2020
  4. Der Kundenservice ist mir echt immer eine große Hilfe gewesen, egal welche Frage oder Problem ich hatte. Und auch der Wechsel zu meinem neuen Anbieter hat ohne große Probleme geklappt! Vielen Dank und ich hoffe, nächstes Jahr wird es wieder so eine große Ersparnis geben! - von Inge Schuster | 20.08.2020
  5. Strom Wechsel hat einwandfrei funktioniert. Kommunikation war super, auch wenn ich manchmal etwas länger am Telefon warten musste. Bin gespannt auf den nächsten Wechsel im nächsten Jahr - von Mark | 19.08.2020
  6. Solch schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Der Wechsel hat nichtrechtzeitig geklappt, Bonus ist dahin. Niemand zu erreichen, weder per Mail noch Telefon. War eh immer schon eine schwierige Kommunikation. Ich bin weg da. - von Joachim | 21.07.2020
  7. Ich bin jetzt das zweite Jahr dabei und bin gar nicht zufrieden. Mit dem Wechsel hat es schon geklappt, aber der nächste Wechsel wurde viel zu früh gekündigt und ich musste den Neukundenbonus zurück erstatten. Telefonisch erreicht man Remind nicht und auf meine Kündigung von Remind kam auch keine Reaktion. Mein neuer Stromanbieter hat mir den Bonus bezahlt, ich hoffe das Remind nicht wieder zu früh kündigt, ich habe meinen Stromanbieter diesbezüglich schon informiert. - von Joachim | 1.07.2020
  8. Ich habe Mitte April eine Bewertung abgegeben. Ich bekam dann eine Nachfrage, die ich auch beantwortet habe. Seitdem habe ich nichts mehr von remind.me gehört. - von Walter Barth | 5.05.2020
  9. Einfacher und schneller Wechselservice, hoffe das es die Ersparnis nächster Jahr genauso groß ist! - von Ingrid K | 5.05.2020
  10. Nicht erreichbarer Service. Auf Emails wird mit Stereotypen Antworten und einer Bearbeitungsnummer geantwortet. Wechsel des Strom Anbieters klappte nicht, angeblich wurde dieser vom Anbieter storniert. Gott sei Dank, da die Bewertungen dieses grottenschlecht waren. Mittlerweile erhöhte mein Strom Anbieter seine Preise und ich wechselte online problemlos selbst. Löschung meiner Daten und Kündigung dauerte fast 4 Wochen. Hoffe nie wieder von remind zu hören. Reinhard - von Schmidt | 8.03.2020
  11. Habe keinen Vertrag bekommen, der Betrag der abgebucht wurde ist lächerlich, hätte ich bei meinem alten Partner bleiben können, es wurde vorab auch eine größere Ersparnis angekündigt, Telefon kommt man fast nicht durch und auf email kommt keine Reaktion, da fühlt man sich nicht gut ! - von Ute Schifer | 18.02.2020
  12. Kundenservice ist tele nicht zu erreichen kein Rückruf Service ist in meinen Augen was anderes auch auf E Mail wird nicht zeitnah geantwortet - von WERNER | 15.02.2020
  13. Warnung an alle Remind.me ist zur Zeit nicht zu erreichen weder per mail noch per Telefon MFG Rüdiger Davids aus Hamburg - von Rüdiger Davids | 30.01.2020
  14. Hat alles problemlos funktioniert. Bin mit der Wahl des Stromanbieters sehr zufrieden. - von Tirun | 9.01.2020
  15. Kundenkonto wird nicht gelöscht obwohl ich schon mehrfach emails geschrieben habe. Selbst löschen kann man das Kundenkonto leider nicht. Der angebotene Stromtarif ist auch nicht günstiger als bei anderen Vergleichsportalen, für mich also keine Option. - von Veit | 31.12.2019
  16. Hab euch bei ZDF WISO gesehen. Endlich mal ein Service, der mir die Arbeit abnimmt, nicht ständig vergleichen & wechseln zu müssen. Vielen Dank! 😍 - von Monika Frei | 30.10.2019
  17. Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Yellow-Stromvertrag über remind.me abgeschlossen. Bis heute ist in meinem Account kein versprochener Bonus zu sehen. Schade! - von Werner | 25.02.2019
  18. Bin heilfroh, über remind.me gewechselt zu haben und mich nicht selbst in den Tarifdschungel begeben habe. Ich hätte ansonsten garantiert BEV genommen. Toll, dass da Profis am Werk sind! Danke! - von Saskia | 1.02.2019
  19. Bin wegen einer Anzeige über den Stromwechsel-Service zu remind-me gekommen und der hat ohne Probleme bei mir geklappt. War vor Durchführung des Wechsels ein bisschen skeptisch und hatte noch Frage zum Angebot, die mir am Telefon prompt und verständlich beantwortet wurde. Nachdem für mich der Anbieter gewechselt wurde, wurde ich zuverlässig informiert. Für mich alles in allem eine positive Erfahrung. - von Finja | 25.10.2018
  20. Kann nur positives von remind.me berichten! Habe früher schon die Deals bei Sparwelt.de genutzt und bin froh, dass es nun bei remind.me die Top-Deals gibt. Habe bis dato stets meine Gutscheine pünktlich erhalten und zudem spare ich mittlerweile dauerhaft beim Strom- und Gaswechsel durch deren neuen Wechselservice! Alles in allem also top! - von Florian S. | 23.10.2018
  21. Habe nun schon an mehreren Aktionen teilgenommen und immer meine Prämien erhalten :) Mit dem Strom- und Gas-Wechselservice habe ich über 700 Euro gespart. von mir eine klare Empfehlung - von Rudi | 22.10.2018
  22. Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zu bestehenden Portal. Zudem scheinen mir die angezeigten Nutzer Erfahrungen auf der Seite nicht echt zu sein, da diese schon seit dem Launch der Seite vorhanden sind. Ich denke nicht sich die Seite durchsetzen wird, da die Angebote auf der Seite auch nicht wirklich exklusiv und attraktiv sind. - von Jürgen | 2.07.2018
  23. Endlich mal ein Dienst, der nicht nur erinnert, sondern gleich auch noch richtig geile Angebote macht! Hätte meinen neuen Handyvertrag so günstig sonst nie bekommen! Nutze es jetzt mittlerweile für fast alle meine Verträge! - von Tim S. | 24.04.2018
  24. Gute Idee, bin gespannt, was der Dienst leistet und ob es sich wirklich lohnt. - von Benno | 31.01.2018

Teile deine Erfahrungen mit remind.me mit anderen Besuchern!

Eigenen Erfahrungsbericht schreiben

Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

Zum Anbieter
Zum Anbieter Tipp: remind.me Tipp: remind.me